St. Nikolaus ist eine vielfältige Gemeinde

Hier finden Sie einen Direkteinstieg in ausgewählte Angebote.


Die neue Ausgabe 2/2018 des Westerbachblatts ist da.

→ mehr

Hier finden Sie einen ausführlichen Reisebericht der Vereinsfahrt nach Eisenach.

→ mehr

Am 31. Mai feiern wir wieder Fronleichnam in St. Nikolaus !

Der Tag beginnt um 9.30 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst und Prozession in der...

→ mehr

Am letzten Freitag, dem 23. März 2018, ernannte der Förderverein der Katholischen Pfarrgemeinde St. Nikolaus e.V. in Eschborn-Niederhöchstadt Herrn...

→ mehr

Es gibt noch freie Plätze für die Segelfreizeit auf dem Ijsselmeer! Weitere Infos hier!

→ mehr

Termine

Do, 14. Jun. 2018

Anmeldung Sommerferienspiele 2018

Es finden auch dieses Jahr wieder Sommerspiele des Fördervereins St. Nikolaus statt.
Fr, 03. Aug. 2018

Niederhöchstädter Markt

Der Förderverein wird wieder einen Stand auf den Niederhöchstädter Markt haben. Wir suchen noch Helfer dafür.
Sa, 25. Aug. 2018

6. Hessisches Kultur- und Weinfest

Mi, 29. Aug. 2018

Pfarrgemeinderatssitzung

So, 02. Sep. 2018

Nikolauskonzert Förderverein

Wort für den Tag

Johannes schreibt: Wir wissen, dass wir aus dem Tod in das Leben hinübergegangen sind, weil wir einander lieben. (1 Joh 3,11-16)

Gedanke für den Tag

Heiliger Geist, Geheimnis einer Gegenwart, in Zeiten größter Hoffnung wie tiefsten Leids läßt deine Stimme sich vernehmen. Du sagst zu uns: „Öffne dich!“ (11) Und wären wir so gut wie sprachlos – ein einziges Wort kann im Gebet genügen.
(11) Markus 7,34