St. Nikolaus ist eine vielfältige Gemeinde

Hier finden Sie einen Direkteinstieg in ausgewählte Angebote.


Petros Markaris liest am kommenden Mittwoch aus seinem Buch Offshore im Pfarrsaal der Kirchengemeinde. Für die Autorenlesung sind noch Platzkarten im...

→ mehr

Das Pfarrbüro bleibt am Donnerstag, den 14. September nachmittags wegen einer Besprechnung geschlossen.

→ mehr

Am 10. September fand die erste Messdiener-Vollversammlung mit 35 Messdienern statt.

→ mehr

Termine

Mi, 20. Sep. 2017

2. Autorenlesung in St. Nikolaus

„Offshore“ von Petros Markaris
Sa, 23. Sep. 2017

Weltparty in St. Nikolaus

Feiern Sie 25 Jahre Fairer Handel in St. Nikolaus.
So, 24. Sep. 2017

Ökumenisches Gemeindefest

Am 24. September findet das Ökumenische Gemeindefest statt.
So, 01. Okt. 2017

Kindersonntag

Herzliche Einladung zu Kinderkirche, Kinderwortgottesdienst und WoGo5+
Mi, 04. Okt. 2017

Eine-Welt-Kreis Treffen

Wort für den Tag

Jesus sagte: Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. (Joh 15,9-13)

Gedanke für den Tag

Wenn die Gemeinschaft, die die Kirche ist, zur Klarheit findet, indem sie zu lieben und zu verzeihen sucht, läßt sie Wirklichkeiten des Evangeliums in frühlingshafter Frische durchscheinen. Treten wir bald in einen Frühling der Kirche ein?